Werde Teil der Lloyds Bank GmbH
Über eine Million zufriedene Kunden konnte die Lloyds Bank GmbH mit den Marken Bank of Scotland und Lloyds Bank in den letzten Jahren für sich gewinnen. Und das dank überzeugender Produkte und vor allem dank unserer engagierten Kollegen, die täglich mit neuen Ideen, Freude und trotz Herausforderungen das Beste für unsere Kunden erreichen wollen. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir Dich als passende Verstärkung für unsere Teams.
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Deine Aufgaben
- Bearbeitung, Entscheidung und Autorisierung von Kredit- und Tagesgeldanträgen
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Sicherstellen von nachhaltigen Kreditentscheidungen, höchster Kundenzufriedenheit und -loyalität und einer kundenzentrierten Mentalität
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Bearbeitung aller telefonischen und schriftlichen Vorgänge bezüglich Kundenkontakte und Kundenservice-Tagesgeschäft
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Kontakt-Bearbeitung gemäß gültiger Arbeitsanweisungen und entsprechend der festgelegten SLAs
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Operative Unterstützung bei der on-the-job-Einarbeitung neuer KollegInnen
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Teilnahme an allen erforderlichen Trainingsmaßnahmen, Fortbildungen und Workshops
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Selbständiges Studium der jeweils aktualisierten Prozess-Informationen und kritische Hinterfragung dieser
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Sonstige Mitarbeit im Tagesgeschäft bzw. in Projekten zur Unterstützung des Customer Service und/oder anderer Abteilungen
Du bringst mit ...
- Eine abgeschlossene Ausbildung und mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung
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Hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, Begeisterung für Kundenservice
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Vorzugsweise praktische Erfahrung in einer Kundenservice-Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
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Entscheidungsfreude, analytische Fähigkeiten und Spaß an Arbeit in einem kennzahlenfokussierten Bereich
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
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Sicherer Umgang mit Tastatur und moderner Bürotechnologie
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Fähigkeit, auch unter Stress Ruhe, Freundlichkeit und Lösungsorientierung zu bewahren und prozessuale / wirtschaftliche Zusammenhänge und Notwendigkeiten zu erkennen und abzuwägen
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Ausgeprägte Teamfähigkeit, offene, positive und freundliche Persönlichkeit
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Bereitschaft zum Schichtdienst
aus anderen EU-Ländern arbeiten

Wir sind VIELFALT
Inklusion und Diversität werden bei uns großgeschrieben. Wir schätzen und achten die Unterschiede unserer einzelnen Mitarbeiter und möchten, dass jede*r ihre/seine beruflichen Potenziale entfalten kann. Vielfalt unter den Mitarbeitern und eine Gleichstellungskultur sorgen bei der Lloyds Bank GmbH für ein integratives Arbeitsklima.
Mitarbeiter*innen mit 50 verschiedenen Nationalitäten, den verschiedensten persönlichen Hintergründen, Lebensmodellen, Altersgruppen, körperlichen Einschränkungen, Interessen und Blickwinkeln sorgen für eine einzigartige und vielfältige Firmenkultur.
Wir freuen uns über eine vollständige, max. 3 MB umfassende Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Deine persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Die Datenschutzerklärungen für Bewerber*innen findest du hier.
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Das sagten unsere Kolleg*innen bei der Mitarbeiterumfrage 2022
- 95% fühlen sich als vollwertiges Teammitglied
- 97% finden Gleichberechtigung als selbstverständlich, unabhängig von Alter, Geschlecht und sexueller Orientierung
- 94% schätzten die Vertrauenskultur unserer Führungskräfte
- 90% stimmen zu, dass wir eine positive Work-Life-Balance fördern
Die Meinungen unserer Kolleg*innen liegen uns am Herzen. Nur wenn wir uns an unserem Arbeitsplatz wohlfühlen, können wir das Beste erreichen.
Jährlich findet aus diesem Grund eine Umfrage statt, die uns das Meinungsbild aller Kolleg*innen wiederspiegelt.
