Werde Teil der Lloyds Bank GmbH
Über eine Million zufriedene Kunden konnte die Lloyds Bank GmbH mit den Marken Bank of Scotland und Lloyds Bank in den letzten Jahren für sich gewinnen. Und das dank überzeugender Produkte und vor allem dank unserer engagierten Kollegen, die täglich mit neuen Ideen, Freude und trotz Herausforderungen das Beste für unsere Kunden erreichen wollen. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir Dich als passende Verstärkung für unsere Teams.
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Deine Aufgaben
- Steuerung und Planung des operativen Geschäfts unter Berücksichtigung des aktuellen Volumens und der vereinbarten Service Level
- Sicherstellung einer kontinuierlichen Erreichbarkeit für unsere Kunden unter Berücksichtigung der internen Servicelevel
- Verteilen der Back Office Aufgaben (z. B. Anträge, Mails, Nacharbeiten und Wiedervorlagemappen an Customer Consultants)
- Entgegennahme und Weiterleitung von Krankmeldungen
- Monitoring der Gesprächs- und Nacharbeitszeiten in Echtzeit zur Erreichung der Service Levels
- Monitoring der Bearbeitungs- und Liegezeiten für den Back Office-Bereich
- Erstellen und Interpretation von täglichen Reportings und Statistiken, Ableiten von angemessenen Planungs- und Steuerungsmaßnahmen
- Personaleinsatzplanung auf täglicher, monatlicher und jährlicher Basis unter Berücksichtigung von historischen Daten und des aktuellen Volumens sowie Freigabe von Fehlzeitenanträgen
Du bringst mit ...
- Mehrjährige Berufserfahrung im dynamischen Umfeld eines Customer Service / Call Center Bereichs
- Sehr gutes Organisations- und Zeitmanagement und die Fähigkeit sich wechselnden Arbeitsbelastungen anzupassen
- Sehr hohes Qualitätsbewusstsein und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Analytisches Denkvermögen und eine vorausblickende, ziel- und lösungsorientierte Vorgehensweise
- Konsequente Kunden- und Serviceorientierung, Eigeninitiative und ein hohes Maß an Belastbarkeit
- Begeisterungsfähiger Teamplayer mit ausgeprägter Sozialkompetenz und hoher Empathie
- Sicheren Umgang mit PC, Internet, MS Office und Call Center gestützter Software
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Voraussetzung, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Flexibles mobiles
Arbeiten
Vermögenswirksame Leistungen
BVG Firmenticket
Corporate Benefits
Viele Gesundheits- und Wohlfühlangebote
30 Tage pro Jahr aus anderen EU-Ländern arbeiten
5 Tage Lohnfortzahlung
bei krankem Kind
Employee Assistance Programme
Trainingsbudget
Verschiedene
Teilzeitmodelle
Lease a bike
Betriebliche
Altersvorsorge
Wir sind VIELFALT
Inklusion und Diversität werden bei uns großgeschrieben. Wir schätzen und achten die Unterschiede unserer einzelnen Mitarbeiter und möchten, dass jede*r ihre/seine beruflichen Potenziale entfalten kann. Vielfalt unter den Mitarbeitern und eine Gleichstellungskultur sorgen bei der Lloyds Bank GmbH für ein integratives Arbeitsklima.
Mitarbeiter*innen mit 50 verschiedenen Nationalitäten, den verschiedensten persönlichen Hintergründen, Lebensmodellen, Altersgruppen, körperlichen Einschränkungen, Interessen und Blickwinkeln sorgen für eine einzigartige und vielfältige Firmenkultur.
Wir freuen uns über eine vollständige, max. 3 MB umfassende Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Deine persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Die Datenschutzerklärungen für Bewerber*innen findest du hier.
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Das sagten unsere Kolleg*innen bei der Mitarbeiterumfrage 2022
- 95% fühlen sich als vollwertiges Teammitglied
- 97% finden Gleichberechtigung als selbstverständlich, unabhängig von Alter, Geschlecht und sexueller Orientierung
- 94% schätzten die Vertrauenskultur unserer Führungskräfte
- 90% stimmen zu, dass wir eine positive Work-Life-Balance fördern
Die Meinungen unserer Kolleg*innen liegen uns am Herzen. Nur wenn wir uns an unserem Arbeitsplatz wohlfühlen, können wir das Beste erreichen.
Jährlich findet aus diesem Grund eine Umfrage statt, die uns das Meinungsbild aller Kolleg*innen wiederspiegelt.