Werde Teil der Lloyds Bank GmbH
Über eine Million zufriedene Kunden konnte die Lloyds Bank GmbH mit den Marken Bank of Scotland und Lloyds Bank in den letzten Jahren für sich gewinnen. Und das dank überzeugender Produkte und vor allem dank unserer engagierten Kollegen, die täglich mit neuen Ideen, Freude und trotz Herausforderungen das Beste für unsere Kunden erreichen wollen. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir Dich als passende Verstärkung für unsere Teams.
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Deine Aufgaben
- Werden Sie Teil unseres Teams für ein effizientes, digitales und erfolgreiches Immobilienfinanzierungsprodukt
- Sicherstellung und Durchführung der für die Kreditentscheidung und -bearbeitung internen Prozesse
- Sorgfältige Bearbeitung sowie formelle & materielle Prüfung der Baufinanzierungsanträge in Übereinstimmung mit den Kreditvergaberichtlinien der Lloyds Bank GmbH
- Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen, wichtigen Partnern und Vermittlern zur Überprüfung und Sicherstellung der erforderlichen Dokumente
- Sicherheitenprüfung mit Durchführung von Auszahlungen
Du bringst mit ...
- Abgeschlossene Bankausbildung; vorzugsweise mit weiterführender Qualifizierung (Bankfachwirt) oder
- Abgeschlossenes Studium mit Grundkenntnissen der Kreditwirtschaft
- Alternativ abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft; ebenfalls vorzugsweise mit weiterführender
- Qualifizierung (Immobilienfachwirt) und erste Erfahrungen im Finanzierungsbereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bankkredit- oder Immobilienbereich
- Sorgfältige Arbeitsweise – integres Handeln zu jeder Zeit und das Bewusstsein unsere Kunden fair zu behandeln
- Fähigkeit verschiedene Aufgaben und Fälle aktiv zu verwalten und festgelegte Vereinbarungen und Fristen einzuhalten
- Sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch); Englisch von Vorteil
- Hohe Teamfähigkeitskompetenz
- Gute Belastbarkeit und Spaß an verantwortungsvoller Tätigkeit
aus anderen EU-Ländern arbeiten

Wir sind VIELFALT
Inklusion und Diversität werden bei uns großgeschrieben. Wir schätzen und achten die Unterschiede unserer einzelnen Mitarbeiter und möchten, dass jede*r ihre/seine beruflichen Potenziale entfalten kann. Vielfalt unter den Mitarbeitern und eine Gleichstellungskultur sorgen bei der Lloyds Bank GmbH für ein integratives Arbeitsklima.
Mitarbeiter*innen mit 50 verschiedenen Nationalitäten, den verschiedensten persönlichen Hintergründen, Lebensmodellen, Altersgruppen, körperlichen Einschränkungen, Interessen und Blickwinkeln sorgen für eine einzigartige und vielfältige Firmenkultur.
Wir freuen uns über eine vollständige, max. 3 MB umfassende Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Deine persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Die Datenschutzerklärungen für Bewerber*innen findest du hier.
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Das sagten unsere Kolleg*innen bei der Mitarbeiterumfrage 2022
- 95% fühlen sich als vollwertiges Teammitglied
- 97% finden Gleichberechtigung als selbstverständlich, unabhängig von Alter, Geschlecht und sexueller Orientierung
- 94% schätzten die Vertrauenskultur unserer Führungskräfte
- 90% stimmen zu, dass wir eine positive Work-Life-Balance fördern
Die Meinungen unserer Kolleg*innen liegen uns am Herzen. Nur wenn wir uns an unserem Arbeitsplatz wohlfühlen, können wir das Beste erreichen.
Jährlich findet aus diesem Grund eine Umfrage statt, die uns das Meinungsbild aller Kolleg*innen wiederspiegelt.
