english version

Werde Teil der Lloyds Bank GmbH

Über eine Million zufriedene Kund*innen konnte die Lloyds Bank GmbH mit den Marken Bank of Scotland und Lloyds Bank in den letzten Jahren für sich gewinnen. Und das dank überzeugender Produkte und vor allem dank unserer engagierten Kolleg*innen, die täglich mit neuen Ideen, Freude und trotz Herausforderungen das Beste für unsere Kund*innen erreichen wollen. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir die passende Verstärkung für unsere Teams, denn all unsere ambitionierten Ziele wären ohne Teamwork unerreichbar. Auch Quereinsteiger*innen sind bei uns herzlich willkommen. 


 

Finde die Stelle, die zu dir passt

Hero Benefits

Ausgew�hlte Produkte

Mitarbeiter aus über 40 Ländern

Kulturelle Vielfalt ist ein wesentlicher Treiber unseres Erfolgs.
Unsere Mitarbeiter*innen kommen aus mehr als 40 Ländern und bringen die unterschiedlichsten Erfahrungen und Fähigkeiten mit. 

Flexible Work-Life-Balance

Wir haben flexible Arbeitszeiten, Teilzeit und verschiedenste Arbeitszeitmodelle - sprich uns einfach an.
Zudem gibt es bei uns die Möglichkeit der Arbeit aus dem EU-Ausland für bis zu 30 Tage pro Jahr.

Regelmäßige Weiterbildungen

Neben firmeninternen Trainings können Mitarbeiter*innen aus einem umfangreichen E-Learning-Katalog wählen.
Individuelle Förderungen und die Teilnahme an externen Trainings sind ebenso möglich.

40% weibliche Führungskräfte

Die gleichberechtigte Teilhabe von Frauen und Männern ist für uns gelebter Alltag. Bei uns sind die Führungspositionen quer durch alle Abteilungen bereits jetzt und für uns ganz selbstverständlich zu 40% durch Frauen besetzt. 

Ausgew�hlte Produkte

Beste Bedingungen für Familien

Durch mobiles und flexibles Arbeiten sowie Teilzeitmodelle in vielen Abteilungen bieten wir hohe Flexibilität an. Zusätzlich zahlen wir für die ersten 5 Tage pro Jahr, an denen dein Kind krank ist, deinen Lohn fort.

Engagement für deine Gesundheit

Wir wollen, dass es unseren Mitarbeiter*innen gut geht.
Daher veranstalten wir regelmäßige Gesundheitstage und organisieren Sportkurse. Außerdem nehmen wir am jährlichen Berliner Firmenlauf teil.

Snacks & Co.

Freue dich auf unsere beliebte Nussbar und auch für eine zahlreiche Kaffee- und Teeauswahl ist bei uns vor Ort gesorgt. Beim regelmäßigen Mixed Lunch lernst du Kolleg*innen aus den verschiedensten Abteilungen kennen.

Mitten in Berlin

Gut erreichbar  zwischen Hackescher Markt und Alexanderplatz. Hier gibt es eine Vielzahl an Restaurants und netten Cafés, die du zusammen mit deinen Kolleg*innen in der Mittagspause besuchen kannst.

Arbeite mobil oder im Herzen Berlins

Bei uns ist es mittlerweile ganz normal, die täglichen Aufgaben auch von zu Hause aus erledigen zu können. 

Um uns dennoch nicht aus den Augen zu verlieren, treffen wir uns regelmäßig in unserem zentral gelegenen Büro in Berlin Mitte unweit des Hackeschen Markts. Die Teams entscheiden individuell, in welchem Rhythmus sie sich zum Teammeeting vor Ort treffen möchten. Ein gemeinsames Mittagessen steht dabei meistens mit auf dem Programm. Natürlich kann man auch abseits vom Teammeeting jederzeit vom Büro aus arbeiten.

Du möchtest nicht nach Berlin, sondern lieber nach Amsterdam? Unsere offenen Stellen in den Niederlanden findest du hier.

-

Häufig gestellte Fragen

  • Bitte achte darauf, dass die Unterlagen vollständig sind. Eine Bewerbung soll deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse bzw. eventuelle Arbeitsnachweise enthalten. Darüber, ob auch ein Anschreiben erforderlich ist, informieren wir dich in den Stellenausschreibungen. Hilfreich wäre es, die gesammelten Zeugnisse und Urkunden gebündelt – etwa im PDF-Format (max. 3 MB) – bei uns einzureichen. Wenn du möchtest, kannst du auch ein aktuelles Foto mitsenden.

  • Das ist abhängig von der Position, auf die du dich bei uns bewirbst. Im ersten Schritt erhältst du eine Eingangsbestätigung von uns, im zweiten Schritt leiten wir deine Bewerbung an die zuständige Fachabteilung weiter.  Wenn dein Profil zu der ausgeschriebenen Stelle passt, werden wir uns per E-Mail oder telefonisch melden und dich zu einem ersten Vorstellungsgespräch einladen. Beim Vorstellungsgespräch sind dann Vertreter der jeweiligen Fachabteilung und der Personalabteilung dabei. In der Regel findet ein zweites Vorstellungsgespräch statt. Wenn es dir bei uns gefallen hat und auch du uns überzeugt hast, steht deiner Karriere bei uns nichts mehr im Weg.

  • Findest du unter unseren Stellenausschreibungen aktuell keine geeignete Stelle, kannst du dich auch gerne initiativ bewerben. Schicke uns dazu deine Bewerbung per Post oder per E-Mail an recruitment@lloydsbank.de.

  • Bei Fragen zu deiner Bewerbung kannst du dich gerne jederzeit an Peggy Borngräber oder Kristina Yordanov wenden. Du erreichst sie unter der E-Mail-Adresse recruitment@lloydsbank.de.

  • Als familienfreundliches Unternehmen bietet die Lloyds Bank GmbH verschiedenste Möglichkeiten für Teilzeitarbeit. Bitte gib deinen Wunsch nach Teilzeit einfach in der Bewerbung mit an.

  • Generell ist es möglich, mehrere Bewerbungen zu verschicken. Du solltest dabei darauf achten, dass die Stellen, auf die du dich bewirbst , auch wirklich zu deinem beruflichen Profil und deinen Interessen passen. 

Dein Weg zu uns

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen sowie relevanten Referenzen. Sollte aktuell keine für dich passende Stelle ausgeschrieben sein, kannst Du dich auch jederzeit initiativ bei uns bewerben.

Gern kannst du dich auch bei Fragen zu unseren ausgeschriebenen Stellen und unserem Bewerbungsprozess per E-Mail an uns wenden.

Selbstverständlich werden die persönlichen Daten vertraulich behandelt. Näheres zum Umgang mit deinen Daten steht in unseren Datenschutzinformationen für Bewerber*innen.

-